23 Radfahrer unterwegs nach Gmünd
Mit dem Rad nach Gmünd, und mit der Bahn zurück.
So hieß das Motto.
Innerhalb eines Tages war die Route ausgebucht.
23 Radler sind mitgefahren. Traumhaftes Wetter um die 30° - was kann es schöneres geben.
Zwischenstopp in Weitra mit kurzer Pause für Kaffee oder Eis.
Mittagessen im Nickis Restaurant in Gmünd, und um 13:00 Uhr ging es mit der Dampflock zurück nach Langschlag.
Da etwas dunkle Wolken aufzogen, waren die 10km über die Bisonranch nach Liebenau eine Leichtigkeit.
Danke an alle Beteiligten.
Mehr Fotos wie immer in der Galerie




