Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Spazieren Kl.Wetzles

21 Wanderer bei Spaziergang am 02.06.2026

Senioren und Pensinisten machten wieder eine gemeinsame Wanderung in Kl.Wetzles
Start und Ziel war bei der “Oim Hittn” in Kl.Wetzles. Bei herrlichem, warmen Wetter gab es eine wunderbare Strecke zum Franzosenstein, und zurück zur Hütte. Angeführt von Leopoldine Rogner. 

 

Zum Abschluss gab's ausgiebig noch Kuchen und Kaffee und einen gemütlichen Ausklang.

Somit wurde die Wanderung wieder ein Erlebnis.

Danke an alle Beteiligten.